Freitag, 1. August 2008

Scottie Dog - Terrierhund

Vor einiger Zeit habe ich diesen kleinen Hund aus Filz genäht. Gefunden habe ich die Vorlage in diesem Blog. Ist Übrigens ein cooler Blog, ich mag die Farben und Ideen. Habe alles aus Filz ohne Nahtzugabe ausgeschnitten und zusammen genäht. Am Ende bekam der Kleine noch ein Halsband mit einem Knopf. Den Hund habe ich verschenkt.

Anmerkung für mich selbst: Klicke niemals auf einen Hyperlink in der Vorschau. Dieser wird nämlich nicht in einem extra Fenster geöffnet. Resultat: man muss den Eintrag noch mal schreiben :-(.

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF