Mittwoch, 24. September 2008

Schmuseschatz...

...heißt dieses kleine Püppchen. Das war etwas, was noch auf meiner Projektliste fehlte. Das ganze ist eine Bastelpackung von Witte Engel. Hergestellt aus Frotteestoff und Wolle habe ich das ganz gestern in 1 u. 1/2 Stunden zusammengenäht. Das ganze ist ein Geburtstagsgeschenk für meinen Kleinen.
Ein weiteres Projekt ist noch offen. Wollte eine Federmappe/Schlumpermappe für meinen Mann herstellen und war noch nicht entschlossen, wie es genau sein sollte. Meine Idee war denn eine zu Stricken und jetzt habe ich bei Dany etwas ähnliches gesehen. Mal sehen, wann es damit losgeht.

1 Kommentar:

  1. Oh süss das kleine Püppchen! :)
    Habe soeben nochmals ein Bildchen im Blog von einem weiteren Beutel. Freu mich schon auf Deines!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF