Mittwoch, 18. Februar 2009

Noch Zwei

Da ich gerade Urlaub habe, hatte ich noch mal Zeit in meinen alten Spielsachen zu kramen und dabei habe ich noch diese beiden hier gefunden. Hänsel und Großmutter gehören also auch noch überarbeitet und die größte Herausforderung sind dabei wahrscheinlich die Haare. Ansonsten stricke ich momentan am Kuschelschaf und versuche meinen Februar BOM fertig zu bekommen...ähm...anzufangen. Ganz zu schweigen von den Faschingskostümen, die noch einen letzten Schliff brauchen in Form von Stulpen. Allerdings weiß ich nicht so recht, wie ich die nähen soll. Mein erster Versuch ging gehörig daneben und die Stulpen sind nicht wirklich schön geworden. Wenn es wieder was zu zeigen gibt, werde ich das auf alle Fälle hier tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF