Samstag, 16. Mai 2009

Beige

2 Kommentare:

  1. Mit so einem Klettermaxe habe ich immer auf dem Dachboden meiner Oma gespielt, nach Schaukeln zwischen den Dachbalken war das das Schoenste :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!! Du hast auch eine von diesen Susann Lordi Figuren? Ich finde die total schön. Nestbauliebe hat die ja auch und bei ihr habe ich die zum ersten Mal gesehen. Im Urlaub gab es einen kleinen Laden, die unter anderem auch diese Figürchen hatten. Leider nicht die, die ich ins Auge gefasst habe.

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF