Donnerstag, 28. Mai 2009

Echte Schweizer Schokolade

Heute habe ich die liebe Dany getroffen, da sie mit ihrem Mann Urlaub in Dresden macht. Ich habe mich total gefreut und sie hat mir so schöne Sachen mitgebracht. Die Socken sind für meinen Kleinen. Die Wolle finde ich wirklich edel. Die Fotokarten sind auch sehr schön und schon fast zu schade zum Verschicken... und die Schokolade erst. Auf diesem Wege auch noch mal vielen Dank an Dany. Ich denke, Du liest das vielleicht, wenn Du wieder zu Hause bist.


Auf dem Nachhauseweg bin ich dann wieder mal nicht an den Stoffen vorbeigekommen. Dabei gefiel mir dieser rote hier so gut, weil er zu meiner Idee passt eine Hülle für meine Flöte zu nähen. Es kribbelt in den Fingern, aber ich werde mich noch gedulden.

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin
    Dieser Stoff ist ja der Hammer!! Zum Glück wusste ich nicht wo dieser Laden ist *zwinker*
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF