Samstag, 23. Oktober 2010

Expli verlost Nähmaschine

Meinen Blog begann ich damals, vor mehr als 2 Jahren, weil ich mit anderen meine Bastelideen teilen wollte. Ich selbst liebe es auch auf anderen Seiten zu stöbern und mir Anregungen zu holen. Wer keinen Blog schreiben will, kann auch ein Bastelforum nutzen um seine kreativen Ergebnisse anderen zu zeigen. So ein Forum ist Expli. Es gibt dort eigentlich Tipps für alles, sogar wie man seinen Dachschaden, äh Sturmschaden am Dach überprüft. ;-) Ganz interessant finde ich diese Anleitung hier zum Plastetüten verschmelzen. Ob ich das meinem Bügeleisen zutraue weiß ich aber noch nicht.


Und warum ich Euch das jetzt hier erzähle? Es gibt bei Expli eine Nähmaschine zu gewinnen. Teilnahmebedingung ist ein wenig Werbung zu machen. Tja und vielleicht braucht frau mal eine Ersatznähmaschine (obwohl ich das ja nicht hoffe).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF