Dienstag, 11. Januar 2011

Geehrt

Gleich 2mal hat mich die liebe Kirsten nun schon mit einem Award bedacht. Ich freue mich sehr.

Diesen hier bekam ich schon im November. *hüstl*

Und jetzt wurde ich zum liebsten Blog gewählt. Da ich mich immer etwas schwer habe mit dem Weitergeben von Awards, lasse ich auch diese hier liegen. Vielen Dank liebe Kirsten.

So, und ich kullere mich jetzt wieder auf dem Sofa zusammen und überlege, ob ich nach den vielfachen Unterhaltungen mit der Kloschüssel gestern schon wieder was Essen möchte. Hunger hätte ich ja schon, das ist doch ein gutes Zeichen, oder?

2 Kommentare:

  1. dann wünsch ich dir gute besserung!!!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung auch von mir..vielleicht was leichtes...Bratapfel ohne Schale ist sehr gut für den Magen..lGHEike

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF