Mittwoch, 9. Februar 2011

Blaue Phase (3)

Dieses blaue Schätzchen möchte ich Euch nicht vorenthalten, auch wenn es schon Anfang Januar entstanden ist und schon bei seiner neuen Besitzerin weilt.

Aus blauem Wollwalk und nach dieser kostenlosen Anleitung, gefunden bei Machwerk.

Etwas für den Winter, und es ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe.

Mit dem niedlichsten Webband, das ich bis jetzt mein Eigen nennen durfte.

Innen mit vielen kleinen Taschen, für viel Kleinkram.

Allerdings hätte ich den Walk noch ein wenig stabilisieren müssen, ist ein wenig labbrig geworden. Aber ich glaube, der Empängerin gefällt sie trotzdem.

3 Kommentare:

  1. super chic, total die schöne farbe!!!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Der Häkelpinguin hat was. Das Pinguinwebband wartet bei mir noch auf seinen Einsatz. Da kann ein bisschen Inspiration ja nicht schaden. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. klar gefällt der Empfängerin die Tasche - seit aufreisen des Care-Packchen wird sie Stolz-wie-Oskar herumgeführt
    Dafür das ich bisher nie das Frauen-Taschen-Gen besaß ...

    :-1

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF