Sonntag, 20. Februar 2011

Kleinigkeiten

Mein Sohn mag seine Pixi-Bücher sehr.

Naja, er mag eigentlich alle Bücher gern. Schon öfters, wenn es ganz still bei uns war und ich mich fragte, was er gerade anstellt, fand ich ihn auf dem Sofa sitzend mit einem Buch.

Meine Kleine Nichte hat zwar erst in gut 6 Wochen Geburtstag, aber ich habe trotzdem schon mal im Bücherladen gestöbert und passend zur Literatur aus dem tollen Katzenstoff, den mir Silvia geschickte hatte, zwei Hüllen genäht. Die Kleine steht nämlich total auf Katzen.

Die zweite Hülle, geht mit auf den Basar im Kindergarten.

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF