Sonntag, 5. Juni 2011

Sommer, Sonne, Sohnemann

Das Wetter zeigt sich ja eigentlich schon seit Wochen von seiner besten Seite. Gestern war es wieder mal besonders schön und auch warm. Also nähte ich morgens, noch kurz entschlossen, für meinen Sohn eine weiche Kombi aus Jersey zum Spielen im Garten.


Dabei musste ich wieder mal was Neues ausprobieren - Shirt mit Einfasstreifen. Die Anleitung dafür gibt es hier via hier. Ich hatte es mir komplizierter vorgestellt, aber auch hier hat mich die Zwillingsnadel nicht im Stich gelassen.


Zum Shirt noch meine Lieblingshose aus Jersey, nach einem Schnitt aus der Ottbre vom letzten Jahr. Die ist wirklich so einfach zu nähen und so praktisch.



Schnitt Oberteil: hier
Schnitt Hose: Ottobre 3/2010
Stoff Oberteil: Stoff und Stil
Stoff Hose: Jerseykleid zerschnitten

4 Kommentare:

  1. eine tolle kombi zum toben
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße Kombi. Sieht perfekt aus!

    Lg Doro

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Kombi. Könnt mich gleich hinsetzten und auch eine nähen, doch leider ist schon abend und ich muß erst mal die Wäscheberge vom Kurzurlaub bekämpfen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF