Freitag, 7. Oktober 2016

Random.org hat "entschieden"

Herzlichen Glückwunsch zum Ebook Alva!

3 Kommentare:

  1. Wow, jetzt bin ich ja total baff! Da dachte ich mir so: "Geh mal schauen wer gewonnen hat, wie immer wird dein Name sicher nicht zu lesen sein.
    Nun bin ich total gespannt auf den Schnitt und freue mich schon darauf mein erstes Oberteil selbst zu nähen (sonst nur Röcke, Schals, Mützen)!
    Vielen Dank an dich Kerstin und an Do von Prachtkinder, weil der Schnitt verlost werden durfte.
    LG Conny
    (bekomme ich eine Mail oder soll ich mich melden?)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch....und viel Spaß beim nähen!
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF