Freitag, 27. Januar 2017

Fäustlinge

In den letzten Wochen habe ich vor allem viele kleine Dinge genäht. Irgendwie fehlt mir aber die Zeit alles zeitnah hier zu zeigen.
Deshalb heute hier vier Paar Handschuhe, die schon vor dem großen Schnee entstanden.
 Nach dem Schnittmuster von Pattydoo habe ich gleich die ganze Familie beglückt. Für die Männer habe ich den Schnitt um ein paar Prozente vergrößert. 
 Hier konnte ich wunderbar Sweatreste und Jerseyreste verwenden. Die grauen Handschuhe für meinen Papa sind extra warm mit Fleece gefüttert, da viel den Schlitten mit dem kleinen Mädchen zieht.
Jetzt soll es draußen erst mal wärmer werden, ich bin gespannt, wie oft sie dieses Jahr noch zum Einsatz kommen dürfen.

3 Kommentare:

  1. Sehr praktisch und toll bei diesen Temperaturen :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja schön. Ich habe den Schnitt schon ewig ausgedruckt, aber nich nie genäht... gerade ist ein Kleid für die Kleine dran :)
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen
  3. auf zu den Spaziergängen bei Schnee; Viel Spaß mit warmen Händen garantiert ;-)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF